Lass Bilder sprechen


Ich bin ja nun schon bald ein alter Hase bzgl. C9 und dennoch wieder auf´s Neue überrascht,

was es mit mir gemacht hat.

Ich habe mehr Energie, Lebensfreude und Optimismus und trotz

kleiner Sünden 2 Kilo weniger, was nicht mein Ziel war.

Liegt mit Sicherheit an der Power und Motivation um somit mehr Sport

und alle anderen Alltagsherausforderungen erledigen zu können.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich wesentlich gelassener und entspannter bin!

 

Meine fast 80jährige Mama hat seit Monaten endlich wieder wesentlich weniger Schmerzen

beim Gehen und konnte somit ihre Fußmärsche in die Kirche

oder zum Einkaufen ohne Pause verbringen.

Sie ist einfach happy ihren Alltag schmerzfreier erleben zu dürfen.

Zucker und Blutdruck seit Tag 1 besser denn je und ihr Sodbrennen war dann - nach für sie so vielen unangenehmen Monaten - endlich ab ca. Tag 4 C9 endlich weg.

Wir beide werden daher, sobald das Paket da ist, mit F15 weiter machen.

Danke für deine Begleitung, deine Claudia


Liebe Conny, 9 Tage geschafft.

Die ersten beide Tage waren wirklich gut machbar.

Es kann wirklich jeder schaffen. Viel viel Wasser hilft absolut.

Ich fühle mich fitter, ausgeglichener, kraftvoll, Energie wie Superman schon während der 9 Tage.

Vielen herzlichen Dank. Du bist ein fantastischer Coach. Tolle Sportvideos.

Danke Danke Danke. Ich mache bestimmt wieder mal Clean 9.

Die liebe Conny bekommt von mir einen Orden.

Achso habe ich ganz vergessen. Tolles neues Körpergefühl mit minus 3 kg.

Liebe Grüße Tina

 


Hallo Conny zum Abschluß noch ein "kurzes" Feedback.

Bin glücklich und sehr zufrieden. Bedanke mich für die hilfreichen Tipps und die viele Info.

Habe ganz bestimmt 2 kg abgenommen und alle Maße sind mindestens um 2-3 cm geschrumpft.

Ich habe leider nicht gemessen, aber es fühlt sich auf alle Fälle so an.

Jedes Kleidungsstück sitzt angenehm locker und luftig.

In der früh bin ich schneller wach und direkt nach dem Aufstehen energiegeladen.

Normalerweise bin ich morgens nicht so auf Zack.

Meine Stimmung und Psyche hat sich deutlichst verbessert.

Eine Reinigung putzt einfach den ganzen Organismus ordentlich durch.

Die positiven Aspekte sind in allen Bereichen zu spüren.

Vielen Dank für deine Mühe.

War klasse und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße Isabell


Hallo liebe Conny,

auch ich will dir noch ein tolles Feedback geben.

Erstmal zu dir, du hast mich immer sehr motiviert mit deiner Lebensfreude und deinem Elan! Vielen Dank.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis: 3 Kilo leichter und voll Power.

Das einzige was sehr lästig war, das war das dauernde Wasser lassen in den ersten beiden Tagen, wohl bedingt durch das viele trinken und Entschlackung.

Wenn man zu Hause bleibt, dann geht`s, aber sonst muss man sehen wo das nächste Klo ist.

Liebe Grüße Lisa


Ich bin 2,5 kg weniger und überall um 1 cm weniger - an Hüfte und Brust 3 cm!

Wenn ich das glauben kann. 

A b e r was viel wichtiger ist!
Die Darmreinigung war erfolgreich.
Meine Ziele sind erreicht - sogar noch viel mehr.

Ich werde es noch weiter beobachten müssen aber ich bin seit 3 Tagen ohne Ischiasschmerzen!
Das wär echt super!!!!

Aber ich muss auch sagen das ich mir nie Gedanken um meine Ernährung gemacht habe!
Ich war nie dick! Nur in den letzten 5 Jahren wegen VZ Arbeit sehr bewegungslos geworden! Einfach faul! Das darf man ruhig beim Namen nennen!
Das soll sich künftig ändern!
Und ich mach C9 auf jeden Fall nochmal!

Jetzt sag ich mit einem Top Gefühl bewusst:
Auf Wiedersehen!

 

Liebe Conny!
Ganz ganz lieben Dank an dich für deine geniale Begleitung und das Auffangen

in den Talsohlen ob mental oder mit Ernährungsunterstützung!
Ich habe ein ganz neues Thema durch dich erfahren und es hat mir persönlich viel gebracht!
Danke für die vielen Infos und die Möglichkeit noch lange drauf zugreifen zu dürfen! 

 

Liebe Putztruppe! Schön wars mit euch/dir!
Danke dass ihr/du an meiner Seite gewesen bist!

Das hat sich sehhhhr gut angefühlt nicht alleine zu sein!

Viel Glück vielleicht bis bald auf ein neues C9

Alles Liebe Helga


Hallo liebe Conny, ich bin so froh dass ich dich kennenlernen durfte

und durch dich von Clean 9 erfahren habe.

Das Clean 9 Programm hat mich super unterstützt meinen Heuschnupfen

besser in den Griff zu bekommen. Komme jetzt ohne Medikamente aus.

Ausserdem fühle ich mich von innen raus leicht und fit. Bewege mich wieder viel lieber.

Was ich ganz toll finde ich hab ein ganz anderes Verhältnis zum Essen bekommen.

Ich "brauch" nicht mehr zwingend Kaffee am Tag. Es geht wunderbar auch ohne.

Auch sonst schaue ich bewusst nach basischen Lebensmitteln und 600 kcal Rezepten. 
Ich muss sagen, es geht mir super gut damit und es schmeckt alles viel intensiver.

Nebenbei hab ich 3,5 kg und insgesamt 15 cm Körperumfang verloren.

Ein super Ergebnis für mich.

Bin mächtig stolz auf mich und uns Alle aber das Schönste ist,

dass ich mich selbst wieder gerne im Spiegel anschaue und auch wieder

besser was zum anziehen in meinem Schrank finde. So kanns weitergehen.

Deine Infos waren sehr umfangreich und informativ - da konnte gar nix schief gehen.

Ich kann das Clean 9 jedem empfehlen der etwas an sich ändern möchte.
Es ist ein super Einstieg zum besseren Selbstwertgefühl. 

Liebe Grüße Lotte


Ich bin Tanja und habe in der Vergangenheit schon mal Clean 9 gemacht

auf Empfehlung meiner Schwester.
Für mich war das vor zwei Jahren ein Idealer Cut nach den Esssünden

von Urlaub, Feiertagen und Stress.

Diesmal war es wieder so, dass ich mich aufgebläht und unwohl gefühlt hab

und aufgrund von Stress schlecht ernährt hab.

Ohne eine Art Rahmenprogramm weiß ich, dass ich alleine Probleme hätte

mich an Essregeln zu halten die man ja eigentlich jederzeit brechen kann.

Außerdem wollte ich ein bisschen an Gewicht verlieren und meinem Körper was Gutes tun.

Mein Ziel war mich besser und gesünder zu fühlen und 2 kg abzunehmen.

Nach Clean 9 hab ich mich sehr "erleichtert" gefühlt und wieder wohler in meinem Körper.

Ich hab zwar die 2 kg nicht ganz geschafft, weil mir die Bewegung gefehlt hat,

bin aber trotzdem sehr zufrieden mit meiner Selbstdisziplin

und werd es auf jeden Fall wieder machen.

 

Liebe Conny, vielen Dank für deine Tipps und deine Motivation,

ich habs sehr genossen einen temporären Lifecoach zu haben.

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit und Ruhe gehabt für die Übungen.

Ich werds aber auf jeden jeden Fall wieder mal machen und wenns klappt

auch sehr gern wieder in deiner Challenge. 


Hallo liebe Conny das war jetzt mein 4. mal Clean 9

und mir geht es nach den 9 Tagen einfach spitze.

Ich habe wieder richtig viel Energie und kann Nachts besser schlafen.

Ich fühle mich einfach wieder wohl und habe auch noch 2,5 kg abgenommen

und 6 cm weniger Umfang.

Vielen lieben Dank Conny für deine tolle Betreuung und deine vielen wertvollen Tips.

Ich bin ganz bestimmt im Frühjahr wieder dabei.

Liebe Grüße Sabine


Hab Clean 9 zum dritten Mal gemacht und es hat mir wieder sehr gut getan.

Zwar hab ich dieses Mal 'nur' 2,5kg abgenommen aber trotzdem schlabbern die Hosen,

Skinny Jeans passen perfekt und ich trage Röcke die ich schon Monate nicht mehr anhatte.

Am Besten ist das gute Gefühl zu seinem eigenen Körper das man wieder hat.
Viele Grüße an alle und Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!!!
Und Conny ganz vielen lieben Dank für deine wie immer super Betreuung!!!

Deine Simone


Hallo zusammen,
ich habe ziemlich genau 4 Kilo verloren, und z.B. an der Hüfte über 10 cm.
Die Kur viel mir relativ leicht, da ein Termin stand.
Seither hat sich, meine Ernährung auch bewusster verändert.
Also ich fand's gut. Gerne wieder - Jürgen


Hallo zusammen, auch gerne von mir noch ein kurzer Erfahrungsbericht.

Ich habe mich während der 9 Tage bei Conny gut aufgehoben gefühlt.
Die zahlreichen Tipps waren hilfreich.

Körperlich oder geistig habe ich mich nicht schlapp gefühlt während der Reinigung.
Auch hatte ich nicht das Gefühl, ich muss auf Süßigkeiten, Pasta, Pizza & Co. verzichten.

Ich hatte mich ja selbst für das 9 Tage-Programm entschieden und 9 Tage sind überschaubar. Außerdem war der Vanilleshake in Kombi mit Hafermilch sehr lecker.
Das Aloe Gel war am Anfang echt gewöhnungsbedürftig.

Ab dem 4.Tag hatte er keinen so extremen Eigengeschmack mehr und ich konnte ihn gut trinken. Ich habe in den 9 Tagen 3 kg abgenommen, was ein toller Nebeneffekt ist.

Seit Mittwoch habe ich ein weiteres kg abgenommen, worüber ich mich sehr freue.
Die Reinigung war der Start in eine gesündere Ernährung.
Ich trinke seit dem 07.01. nur noch Wasser und vermisse mein Pepsi Maxx derzeit noch nicht.
Vor allem versuche ich mehr zu trinken und die 3,5 bis 4,3 Liter

täglich aus der C9-Zeit beizubehalten.
Ich möchte auch weiterhin gesünder kochen und mehr Obst

und Gemüse in den Speiseplan einbauen.

Ich hoffe, es gelingt und das angenehme Körpergefühl bleibt.

Und ein paar Pfunde dürfen auch noch purzeln.
Für mich haben sich die 9 Tage auf jeden Fall gelohnt!

Vielen Dank deine Ute


Hallo meine Lieben....

So mein für mich super Ergebnis.
Minus... 4,5 Kilo bin sooooo stolz! Jetzt heisst es halten.....sporteln!!!!!

Was für mich noch viel wichtiger ist ich kann wieder schlafen...ging vorher bis 1 Uhr maximal 3 Uhr... die letzten Tage bin ich 6.30 Uhr aufgewacht und hab mich gefreut.

Ich fühl mich viel fitter!!! und ich werde garantiert nicht das letzte Mal Clean 9 gemacht haben.

Danke Conny ohne Dich hätte ich nie von dem Programm erfahren

und wäre so toll gecoacht worden.
Danke deine Bea


Hallo zusammen mir geht's auch super!

Ich hab 5,2 kg und ca 17 cm Umfang verloren ich fühl mich fit und gesund.

Hab heute mit F15 gestartet....danke für die tolle Betreuung.

Liebe Grüße Bettina


Liebe Conny,
Mir gehts super gut nach den 9 Tagen.

Abgenommen habe ich nur 1 kg aber ich fühle mich einfach klasse.

Kann super schlafen, bin nicht mehr so kaputt tagsüber...
Ich werde auf jedenfall Aloe weiter einnehmen.

Dein Coaching war mega, war sehr informativ und ich fühlte mich gut aufgehoben bei dir.
Lieben Dank für sensationelle 9 Tage deine Ramona


Feedback von Tina

Ich fühle mich auch super mit diesem C9 Programm, man hat überhaupt keine Mangelerscheinungen, man fühlt sich viel fitter und voller Energie und einfach nur wohl.
Auch ich habe 5 Kilo abgenommen, an Taille, Hüfte und Oberschenkeln jeweils 5 cm.
Das ist nur ein Nebeneffekt.
Das unglaublich gute Gefühl, die Vitalität und das gesamte Wohlbefinden sind unglaublich.
Man hat das Gefühl das alles stimmig und im Einklang ist von Kopf bis Fuß.
Außerdem geht es meinen Venen während dieser Kur richtig gut.

Ich habe abgeschwollene Knöchel und abends keine schweren, müden Beine.
Außerdem schläft man gut und die rundum Betreuung durch Conny und die Gruppe macht einfach Spaß und die 9 Tage vergehen wie im Flug.
Ich werde diese Kur wieder machen und empfehle es einfach jedem.

LG Tina


Hallo liebe Conny
ich fühle mich pudelwohl und bin sehr fit und leistungsfähig

und positiver im denken und handeln.

Ich habe zwischen 2 und 3 kg abgenommen und meine Kleidung sitzt jetzt angenehm

locker an allen Körperstellen.

C9 kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass ich es machen konnte.

Vom Herzen liebe Conny Danke Danke Danke für deine Unterstützung. Sie war Gold wert.

Wünsche euch allen weiterhin ein wohliges positives Körpergefühl.

LG Isabell


Feedback von Mihaela

Ich habe mit C9 gestartet, weil ich eine positive Veränderung

an meinem Körper vornehmen wollte.
Das ist auch eingetreten.

Und zwar
-besser geschlafen
-habe eine Energie gespürt, die ich schon lange nicht mehr gespürt hatte
-meine Darmfunktion hat sich gebessert (kein Blähbauch mehr)
-mein Körpergeruch war nicht mehr so intensiv
-habe 2,5 Kilo abgenommen
-Taillen- Bauchumfang hat sich reduziert

 Das Beste ist, ich habe wirklich gemerkt, dass man die Ernährung ganz einfach umstellen kann.
Vor allem ist es toll festzustellen, dass man so vielen Versuchungen widerstehen kann. 

Alles in allem, ich würde C9 auf jeden Fall empfehlen und selber wieder machen.

 Liebe Conny, vielen herzlichen Dank für deine liebevolle und

sehr engagierte Betreuung bzw. Motivationsarbeit.

Wir haben es gemeinsam tatsächlich geschafft.

Es ist eine tolle Erfahrung, die so einiges verändert und verbessert hat.

Ich bin froh da mitgemacht zu haben und vor allem glaube ich, dass jede von uns behaupten kann seine Ziele erreicht zu haben.

Vielen lieben Dank.


Hallo ihr Lieben 

hier mal ein Feedback von mir 

Ich war ja schon vor 3 Monaten bei der C9 Challenge mit dabei

und habe sagenhafte Ergebnisse erzielt.
Das hat mich so sehr motiviert, dass ich die Ernährung beibehalten habe

und auch auf den Shake, Aloe, Argi, Garlic-Thyme und den Therm wollte ich

nicht mehr verzichten weil es mir einfach wahnsinnig gut tut.
In den 3 Monaten habe ich jetzt 11 kg abgenommen und habe eine viel schönere Haut bekommen und hab auch viel mehr Energie und ich bin überglücklich

und natürlich mach ich genau so weiter. 

Vielen lieben Dank nochmal an dich liebe Conny für deine mega Unterstützung und Motivation.

 Deine Sabine


Feedback von Susanne
In den 9 Tagen hab ich mir bewusst Zeit für das Programm genommen.

Seitdem fällt mir das trinken leichter und ich konnte mich sogar an stilles Wasser gewöhnen,

was ich nie für möglich gehalten habe.

Mir fiel es recht leicht meinen enormen Süßigkeiten Konsum einzustellen

und mich ans Programm zu halten.

Am 1. Tag nach dem Programm hab ich sogar etwas Salat gegessen...ich hasse Salat. 

Vielen Dank liebe Conny, dass ich durch dich C9 kennenlernen durfte und du hast uns wirklich toll unterstützt und ich fand es auch super, dass alle in der Gruppe durchgehalten haben.

C9 kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. 


Hallo Conny

ich schließe mich auch an.

Danke für deine tolle Motivation,

so gut wie die letzten Tage hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Ich bin froh C9 durchgezogen zu haben.

Ich hab fast 5 kg abgenommen und auch mein Bauch und Beine

sind um einige Zentimeter geschrumpft. 

Ich werde C9 auf jeden Fall wieder machen. 

 Deine Karin


Hallo liebe Conny

mir geht es nach den 9 Tagen einfach spitze. 
Ich habe viel mehr Energie bekommen, meine Verdauung funktioniert wieder und

ich kann jetzt endlich ausreichend Wasser trinken.
Was mich natürlich besonders freut...mein Bauch ist ganz flach.
Meine Maße nach den 9 Tagen sind einfach der Hammer. 
Ich habe an Taille und Bauch jeweils 4 cm und Oberschenkel 2 cm verloren... und - 4,6kg
Da mir die 9 Tage soooo gut getan haben mache ich jetzt gleich mit F15 weiter. 
Mein Paket ist schon angekommen. 
Herzlichen Dank liebe Conny für deine großartige Unterstützung in den 9 Tagen.

Deine Sabine


Liebe Conny!

Ich danke dir für deine Begleitung und Motivation!

Mir geht es sehr gut.
Energie, Lebensfreude und Erholung trotz wirklich schwerer Woche

kann ich für mich als Mittelpunkt beschreiben.
Es hat erneut geklappt.
Viel Wasser, korrekt essen und keinen Kaffee ... fast diszipliniert.
Außer Sport ...hat weniger geklappt.
Aber ich weiß, dass ich Wasser und Ernährung weiterhin anpasse und Sport steigern werde.
Der Frühling kommt.

Ziel noch nicht erreicht aber da ist ein Licht.

 Danke deine Claudia


Liebe Conny,
nach einer gesundheitlich sehr schweren Zeit (Not-OP, Einnahme von verschiedenen Medikamenten über längere Zeit etc.) habe ich mich nun dafür entschieden gehabt,

die Reinigung meines Darms und damit meines Körpers mit dem 9 Tage Programm

zu unterstützen und auf diesem Weg auch insgesamt etwas

Gutes für Körper, Geist und Seele zu tun.
Die 9 Tage des Programms waren in vielerlei Hinsicht eine sehr wertvolle Erfahrung für mich.
Von Tag zu Tag fühlte ich mich energiereicher und vitaler

sowie täglich mit allen Nährstoffen gut versorgt.
Zudem lernte ich mich in meinen Essgewohnheiten besser kennen.
Die Mahlzeiten während des Programms habe ich sehr genossen, auch viel intensiver

und bewusster wahrgenommen und gleichzeitig meine Achtsamkeit geschult...

ein richtiges Geschmackserlebnis.
Durch C9 bin ich auch wieder zu mehr Bewegung und Sport gekommen, was mir sehr gut tut.
Ein schöner Nebeneffekt für mich persönlich (was ich mir auch als Ziel gesetzt hatte) ist,

dass ich ein paar Kilos abgenommen und ich hier und da ein paar Zentimeter

an Umfang nun weniger habe.
Worüber ich mich auch sehr freue ist, dass sich mein Hautbild

im Laufe des Programms verbessert hat.
Prima fand ich auch, dass sich das 9 Tage Programm wunderbar

in meinen Alltag integrieren ließ.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und Begleitung

während des gesamten Programms.

Liebe Conny, du bist einfach spitzenmäßig und ein super Coach mit ganz viel Herz.
Schön, dass es Dich gibt!

 Deine Moni


Hallo!
Also, ich habe fast 2 kg abgenommen und der Umfang schmelzte um 16,5 cm.
Mein Ziel war fitter zu werden und besser schlafen zu können und das hab ich voll erreicht.
Darüber freue ich mich soooooooo.
Das Leben meinte es leider nicht immer gut und

das zeigt einem der Körper irgendwann ganz deutlich.
Ich bin froh, dass ich Conny kennen gelernt habe und das ich hier

mitgemacht und vorallem durchgehalten habe.
Die ersten beiden Tage waren für mich echt heftig.
Ich versuche soviel wie möglich bei zu behalten und möchte mindestens

zwei mal im Jahr künftig das Programm so mit machen.

Liebe Grüße Sonja


Hallo liebe Conny,
nachdem ich erfolgreich die Clean 9 Darmreinigung hinter mir habe, möchte ich dir danken für deine einmalige Unterstützung u. Begleitung während dieser 9 Tage.

Selbst in deinem Urlaub warst du besorgt, dass es mir auch gut ging!

Und es ging mir wirklich sehr sehr gut.

Von Anfang an hatte ich überhaupt keine Probleme, außer am zweiten Tag ein wenig Kopfschmerzen, aber sonst habe ich keine Hungerphasen durchlebt.

Die Kombination des Clean 9 Programmes ist toll und der Aloe Vera-Drink

und auch der Shake sehr gut zu trinken.

Ich habe meinen Sport ohne Probleme durchziehen können und viel Power in mir gespürt.

Nach 9 Tagen hatte ich fast 4 Kilo abgenommen und bin ganz happy!!
Ich kann dieses Darmreinigungsprogramm wirklich empfehlen und mit dir an der Seite,

ein voller Erfolg!
Vielen, vielen Dank Conny!!!
Werde bestimmt ein "Wiederholungstäter" sein!
Alles Liebe Lisa


Ciao Conny,
Ich habe auf‘s Gramm genau 3 Kilo abgenommen.
Habe eine wunderschöne Haut und Energie und Lebenslust ohne Ende

und ich mach wieder regelmäßig Sport.
Bin begeistert und mach‘s bestimmt wieder !!!
Conny, du bist eine super Betreuerin. 

Liebe Grüße Christine


Liebe Conny, vielen Dank, für deine super Begleitung die neun Tage.
Ich muss zugeben, die ersten beiden Tage ging es mir nicht so besonders.
Ich war schlapp und mir war immer bisschen übel.
Es viel mir schwer, das Aloe zu trinken, aber schon ab Tag drei ging es von Tag zu Tag besser.
Es war nie ein Hungergefühl vorhanden.
Jetzt nach Tag neun ein super Ergebnis.
2,1 kg leichter und insgesammt 13 cm an Umfang verloren.

Meine Haut ist viel straffer und ich schlafe wie ein Baby.

Auch meinem Partner ging es bestens.
Sensationelle 6,2 kg abgenommen und insgesamt 16 cm an Umfang.
Er hätte nie gedacht, dass er solche Erfolge erzielt.

Dazu kommt, dass man jetzt danach viel bewusster auf seine Ernährung achtet.
Wir fanden die neun Tage einfach klasse.

Liebe Grüße Anja und Uwe


 Clean 9 - Tag 9
Heute morgen gewogen und gemessen. An der Hüfte sind 9 cm weg, an der Taille sind es 5. Passt. Insgesamt sind es 22,5 cm weniger Umfang, sowie 5 kg.
Mein Körper sieht definierter aus (auch von Conny bestätigt bekommen)

und das Hautbild sieht auch besser aus.
Da ich mal wieder extrem früh wach war, habe ich meine Laufschuhe angezogen und bin raus. Kondition habe ich immer noch nicht, aber beim Laufen hatte ich das Gefühl, ich fliege.
Vielen Dank Conny für die Begleitung.

Danke auch an Jochen für die gegenseitige Motivation im Chat.

Verena


Hallo ! Hier ist mein Feedback!
Habe mich in den 9 Tagen super wohlgefühlt,

auch die Betreuung von Conny hat mir sehr gut gefallen!
Mein Körpergefühl hat sich auch sehr positiv verändert indem ich zwischen 1 und 7 cm an den gemessenen Stellen schmäler geworden bin und mein Gewicht sich um 2,2 kg verringert hat, wobei ich immer Normalgewicht hatte!
Habe mich entschlossen das C9 reduzierter weiterzumachen.
Liebe Grüße Heidi